Angebot!

74.76  28.48

Vorrätig

Artikelnummer: Y.435.A86866 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Napapijris Reise begann 1987 am Fuße des Mont Blanc, wo ein italienischer Hersteller begann, funktionelle Reisetaschen zu kreieren, die italienische Handwerkskunst mit einer deutlichen nordischen Inspiration kombinierten. Als erstklassige Outdoor-Lifestyle-Marke vereint Napapijri Mode und Funktion und bleibt seiner ursprünglichen Denkweise treu, die auf handwerklichen Details, der Erforschung von Grenzen und der Entschlossenheit basiert, die Trends der Zukunft zu kreieren.
Der Vans x Napapijri Undertone Bucket hat den gemeinsamen Zweck, Kreativität zu ermöglichen, und überbrückt die Distanz zwischen der freien Natur und den Städten, die uns inspirieren. Dieser Retro-Fischerhut aus recyceltem Polyester verfügt über orange Kontrastgrafiken auf der Vorderseite.
• Vans x Napapijri Kollektion
• 76% Polyester, 24% Acryl,
• Leuchtend orangefarbene Logo-Grafiken auf der Vorderseite
• Vans Clip-Label an der Seite